Autor Thema: Einladung in XING-Gruppe "ShopPilot - die innovative Shoplösung für individuelle  (Gelesen 6476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dobra

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1353
  • Lob: 18
Hallo,

Meine beantragte XING-Gruppe "ShopPilot" ist gestern Abend bewilligt worden :)
www.xing.com/net/shoppilot

ShopPilot soll hier vorgestellt werden, Mitglieder sollen hier ihre Erfahrungen austauschen können, die Realisierung individuellen Shopansprüche besprechen, ihre Shops vorstellen, Wünsche und Anregungen für künftige Versionen hinterlegen, interessieren zukünftigen Shopbetreiben Tipps und Hilfestellung geben.

Die Gruppe soll kein zweites Supportforum werden!
Es sollen allgemein interessante Themen zu *unserer* Shoplösung behandelt werden.
Speziell eben auch Anregungen und Vorschläge (Wünsche) für neue Versionen, neue Module, erwünschte Zusatzfunktionen etc.
Also Themen die nichts mit "Support" zu tun haben und hier dann meistens irgendwo "verschwinden" = nicht mehr gefunden werden weil zu viele neue Supportfragen drüber liegen.

Nachdem die Gruppe jetzt gerade mal 12 Stunden alt ist, gibt's natürlich noch nicht viel zu lesen ;)
Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert und möchte euch alle recht herzlich einladen, hier mit zu machen.

P.S.: wer noch nicht Mitglied bei XING ist - die Basis-Mitgliedschaft ist kostenlos!
und mal abgesehen von "meiner" neuen Gruppe ;) gibt es hier sehr viele wirklich für den Onlinehandel relevanter, interessanter und informativer Gruppen.
Anders als bei Facebook und & Co ist Xing eine Businessplattform wo man in erster Linie *Geschäftskontakte* knüpfen kann.

Linkback: https://www.shoppilot.net/pf/index.php?topic=1485.0
mfG
dobra


xx
"individuelle" Listung

Begonnen von Joachim

2 Antworten
9783 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2009, 16:22:04
von Joachim
xx
"Bild" statt "Titel" in __tab__ anzeigen?

Begonnen von dobra

4 Antworten
7356 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2008, 15:24:34
von dobra
question
"(" und ")" nicht anzeigen

Begonnen von dobra

2 Antworten
8271 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 09, 2007, 10:45:31
von dobra
xx
Ich möchte auf der "Danke" Seite den Warenkorb nochmal anzeigen.

Begonnen von admin

0 Antworten
6558 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 24, 2006, 11:12:02
von admin