Autor Thema: Zusätzliche vergrößerte Abbildung  (Gelesen 5007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline parimo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Lob: 0
Zusätzliche vergrößerte Abbildung
« am: Februar 18, 2008, 22:03:46 »
Ich habe versucht, gemäß der Beschreibung hier im Forum zusätzliche vergrößerte Abbildungen einzubinden unter Verwendung einer css-Datei. Das klappte leider nur zum Teil - das große Bild sollte eigentlich nur erscheinen, sobald man mit der Maus auf den Link "Ansicht vergrößern" klickt. Bei mir ist die Abbildung allerdings von vornherein zu sehen, obwohl in dem css-Skript Display auf none gesetzt ist. Woran kann das liegen?

Danke für jeden Tipp.
Parimo

Linkback: https://www.shoppilot.net/pf/index.php?topic=1038.0

Offline dobra

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1353
  • Lob: 18
Re: Zusätzliche vergrößerte Abbildung
« Antwort #1 am: Februar 19, 2008, 05:49:12 »
Hallo parimo,

ich vermute mal Du meinst den Artikel von cru?   CSS-Tutorial: PopUp-Bild ohne Javascript
(es gibt hier auch noch einen 2. - älteren - Artikel  zu diesem Thema    die "etwas andere" ZOOM-Funktion)

Also erstens wird das vergrößerte Bild nicht bei klick auf "Ansicht vergrößern" sondern beim Überfahren mit der Maus angezeigt!
Nach Deiner Beschreibung vermute ich, daß das <div> falsch gesetzt oder definiert ist.
Andere Fehlermöglichkeit: wenn Du eine neue, externe css-Datei angelegt hast - hast Du die auch im WC unter "Dateien hinzufügen" eingetragen?

Wenn Du den Fehler nicht findest, schick mir das Template und die css-Datei per PM und ich schau mir's mal an.
« Letzte Änderung: Februar 19, 2008, 06:08:15 von dobra »
mfG
dobra

Offline parimo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Lob: 0
Re: Zusätzliche vergrößerte Abbildung
« Antwort #2 am: Februar 19, 2008, 15:00:37 »
Hallo dobra,

habe dir gerade die css-Datei gemailt - vielleicht hab ich da schon einen Fehler gemacht.

Viele Grüße
parimo


xx
zusätzliche Mailadresse

Begonnen von jg

7 Antworten
29933 Aufrufe
Letzter Beitrag November 10, 2005, 17:37:53
von jg
xx
zusätzliche Infos bei ajaxsearch anzeigen

Begonnen von dobra

0 Antworten
5517 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2013, 09:26:11
von dobra