__weitereseiten__ auf Verzeichnisseiten?

Begonnen von dobra, Dezember 17, 2006, 09:24:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dobra

Hallo

Bin dabei, mein Shop-Design zu überarbeiten.
u.a. möchte ich gerne die blättern-Funktion auch für Verzeichnisseiten nutzen.

<!--spmacro:loopitem10-->
......
<!--spmacro:enditem-->
<center><span class="weitereseiten">__weitereseiten.3__</span> </center>


funktioniert aber nur bei Artikelseiten und Suchanzeigeseiten.

Gibt es eine Alternative, die ich auch bei Verzeichnisseiten verwenden kann?

Nachdem ja Wochenende ist (und ich da mehr Zeit für ShopPilot habe) gleich noch zwei Fragen zu __catalog__  (Identifier vollständig über css formatiert):

1.:  wie kann ich erreichen, daß nur der Linktext und nicht die ganze Zeile auf den Cursor reagiert?


der Code schaut momentan so aus:
.menu2 { display:block; cursor:hand; border: none; background: url(Icon/m_t.gif) no-repeat left; padding-left: 26px;
font-family: Arial,Helevtica; font-size: 7pt; font-weight: bold; color: #00008B;
}


2.:   wie kann ich es machen, daß bei geöffneter Navigationsliste (Unterebene eingeblendet) bei nochmaligem Klick auf die Hauptkategorie die Untereben wieder ausgeblendet werden?
(in oberem Beispiel soll bei Klick auf   "Bändchengarne H/W"  die Untereben geschlossen werden) 
mfG
dobra

hop

Hallo Woll-Insel,

Loopitem auf Verzeichnisseiten geht derzeit nicht, Realisierung ist aber geplant.

Zitat
1.:  wie kann ich erreichen, daß nur der Linktext und nicht die ganze Zeile auf den Cursor reagiert?
Ich vermute das liegt einfach an der Breite der übergeordneten Struktur.
Vielleicht die Naviagtion noch in ein schmalleres <div> einbetten !?


Zitat2.:   wie kann ich es machen, daß bei geöffneter Navigationsliste (Unterebene eingeblendet) bei nochmaligem Klick auf die Hauptkategorie die Untereben wieder ausgeblendet werden?
(in oberem Beispiel soll bei Klick auf   "Bändchengarne H/W"  die Untereben geschlossen werden)
Das wird nur mit einer ganz neuen Navigation mit Javascript gehen, fürchte ich.
Derzeit nicht geplant.

Gruss hop


 

Sch?ne Gr??e hop